23.05.2017 | Azubi gesucht -> Sport- und Fitnesskaufmann/-kauffrau

GoerlitzerKV AzubiStelleNoch keine Lehrstelle? Wir, der 1.Gölitzer Karateverein e.V., Melanchthonstraße 39b, 02826 Görlitz bilden zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-kauffrau aus.

Die Tätigkeit im Überblick:
Sport- und Fitnesskaufleute übernehmen Verwaltungs- bzw. Organisationsaufgaben und erarbeiten Konzepte für Sportangebote. Außerdem beraten und betreuen sie Kunden.

Die Ausbildung im Überblick:
Sport- und Fitnesskaufmann/-frau ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Sport- und Fitnessbranche (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).

Die Vergütungen:
1. Lehrjahr -> 515 €
2. Lehrjahr -> 572 €
3. Lehrjahr -> 634 €

Du bist Karateka und hast mindestens den 5. Kyu im Shotokan Karate? Hast Freude am Karatetraining, bist motiviert und traust Dir zu auch mal ein Training zu geben? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir stellen ab September 2017 eine/n Auszubildende/n zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-kauffrau ein. Neben dem Karate haben wir auch ein Vereinsfitness-Studio. Hier stehen Betreuung und Beratung der bestehenden Mitglieder, erstellen und umstellen von Trainingsplänen und Einweisungen von Neumitgliedern im Vordergrund. Ebenfalls bekommst Du einen Einblick in die Verwaltung des Vereins mit allen anfallenden Arbeiten im Bereich der Mitgliederverwaltung, Buchhaltung, Organisation, Planen und Durchführen von Veranstaltungen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende eine aussagefähige Bewerbung an:

1.Görlitzer Karateverein e.V.
Melanchthonstraße 39b