Stellenausschreibung - Geschäftsführer

Logo SKB05.03.2023. Der Sächsische Karatebund e.V. sucht zum 01.Okt.2023 eine/n Geschäftsführer*in/ Koordinator*in (m/w/d)

Der Sächsische Karatebund e.V. ist ein Sportverband im Landessport Sachen e.V. mit ca. 6000 Mitgliedern. Als engagierter Sportverband streben wir nicht nur nach Erfolgen im Leistungs- und Spitzensport, sondern auch in verschiedenen Ebenen des Breiten-, Gesundheits- und Behindertensports.

Der Sächsische Karatebund e.V. mit seinen ca. 100 Vereinen sieht sich als ein Team, das den Karatesport in all seinen Facetten weiter voranbringen möchte. Der/Die Geschäftsführer*in/ Koordinator*in hat in dieser Struktur gemeinsam mit dem Präsidium einen sehr hohen Stellenwert. Zusammen mit dem Präsidium koordiniert der/die Geschäftsführer*in die Tätigkeiten des Erweiterten Präsidiums. Er/Sie leitet die Geschäftsstelle und koordiniert die Zusammenarbeit der jeweiligen Referenten*innen.

Download der kompletten Stellenausschreibung:  --> HIER <--