27.04.2019 | Verbandsgespräche 2019

Logo News pixabayDie Verbandsleitung möchte auch weiterhin gemeinsam mit seinen Mitgliedern daran arbeiten, den Verband und den Karatesport attraktiv zu gestalten.

Bereits in den vergangenen Jahren führte das Präsidium des Sächsischen Karatebundes e.V. aktiv Gespräche und Diskussionen mit interessierten Vereinsvorständen.

Diese Maßnahme, die aus Sicht des Präsidiums äußerst relevant für die Verbandsentwicklung ist, soll auch im Jahr 2019 weitergeführt werden.

Sollte auch Euer Vereinsvorstand Interesse hegen, sich mit dem Präsidenten und dem Geschäftsführer als Vertreter des SKB zur Weiterentwicklung unseres Verbandes ins Gespräch zu vertiefen, so meldet Euch sich bitte unter Angabe von Terminvorschlägen beim Geschäftsführer an. Selbstverständlich können auch eigene Ideen, Fragestellungen, Probleme und Weiteres im Gespräch gern erörtert werden.

Anmeldung mit Terminvorschlägen an:

Ingolf Bartsch
Geschäftsführer

Text: Ron Beer (Pressekoordinator SKB)