08.02.2017 | Kadertrainings- und -sichtungstermine

2017 02 08 Kadertermine Vorschaubild

2017 02 08 Kadertermine VorschaubildTerminankündigungen durch den Landestrainer Ralf Ziezio. Wir bitten um Beachtung.

 

 

 

Das nächste Landeskadertraining findet am 12. März in Coswig statt, alle Landeskadersportler (Kernkader & erweitertes Kader sowie die Talentstützpunkte) erhalten bis Mitte Februar die Einladung. Die nächsten Sichtungstermine für den Landeskader sind am 3. März in Rochlitz (ab AK Jugend mit LT Ralf Ziezio) und am 18. März zum Zwönitztalpokal in Burkhardtsdorf (AK Kinder und Schüler mit LT Daniel Schuffenhauer). Fragen zur Sichtung bitte direkt an die Verantwortlichen des Trainerteams stellen.

 

Beitrag: Ralf Ziezio, Landestrainer

2017 02 08 Kadertermine Kontaktbilder

 

Melanie Stern

Medienbeauftragte
medien@karate-sachsen.de

Melanie Stern ist die Ansprechpartnerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sächsischen Karatebundes. Mit Leidenschaft für unseren Sport sorgt sie dafür, dass die Erfolge, Jubiläen und Veranstaltungen unserer Mitgliedsvereine die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Ihr Ziel ist es, das sächsische Karate in all seiner Vielfalt modern und lebendig zu präsentieren – online wie offline.

Folge uns gerne
auf Social Media

Starke Gemeinschaft. Stetiger Fortschritt. Nachhaltige Entwicklung.

Der Sächsische Karatebund vernetzt Vereine im ganzen Freistaat, organisiert Wettkämpfe und Lehrgänge und fördert Karate vom Breitensport bis zum Leistungssport.

Mit Ausbildung, Nachwuchsförderung und starken Vereinsstrukturen entwickeln wir den Karatesport in Sachsen nachhaltig weiter.

Karatekas
0
Jahre bestand
0 +
Mitglieds­vereine
0
Lizensierte Trainer in Sachsen
0
Nach oben scrollen