Der nunmehr vierte Lehrgang zum Kyusho-Jitsu wurde am 22. November vom Kampfkunst-Team GO-JU Chemnitz e.V. ausgerichtet. Wie auch bei den anderen Seminaren konnte Thomas Hagemann, 5. Dan Karate und 1. Dan Kyusho.Jitsu, gewonnen werden.
Lest hier den Bericht von Gerd Hahnemann:
zum Bericht
Beitrag: Ron Beer, Pressereferent SKB



