Am Samstag, den 8. März 2014, veranstaltete unser Karateverein einen Kumite-Lehrgang mit anschließender Gürtelprüfung.
Um 9.30 Uhr begann Sensei Younes mit dem Training der jüngeren Mitglieder. Ihnen wurde gezeigt, wie man sich im Notfall schnell und effektiv wehren kann. Für diejenigen, die bereits regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen, diente der Lehrgang nochmal zur Festigung der Grundtechniken.
Und auch die älteren Karate-Schüler standen unter strenger Beobachtung des trotzdem gut gelaunten Meisters.

Ab 16.30 Uhr begannen dann für alle Teilnehmer die Gürtelprüfungen.
Für die Kleinen als auch für die Großen unseres Vereins brachte der Lehrgang viele neue Erfahrungen mit sich.
Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Training.
Bericht & Foto: Karateverein Bushido Leipzig e.V.



