Am kommenden Samstag, den 26.10.2013, werden in Halle/Westfalen die Deutsche Meisterschaft der Masterklasse sowie die DM der Länder ausgetragen.
Nachfolgend ein Überblick der sächsischen Starter:
| DAMEN | |
| Kata Einzel Ü30 | |
| Doreen Drehmann | 1. Görlitzer Karateverein |
| Kumite Einzel Ü30 | |
| Doreen Drehmann | 1. Görlitzer Karateverein |
| HERREN | |
| Kata Einzel Ü40 | |
| Christoph Limbacher | K4-Leipzig |
| Kata Einzel Ü50 | |
| Lutz Heinke | 1. Görlitzer Karateverein |
| Kumite Einzel Ü40 -80kg | |
| Christoph Limbacher | K4-Leipzig |
| DM LÄNDER | |
| Kumite Team Damen | |
| Team Sachsen | Glaudia Gabrich, Sarah Kudell, Lisa Wohlfarth & Doreen Drehmann |
| Kumite Team Herren | |
| Team Sachsen | Steven Barth, Christopher Uhlig, Paul Beier, Christoph Limbacher & Martin Philipp |
Wir wünschen all unseren Startern viel Erfolg bei der Meisterschaft!



