22.12.2015 – Weihnachtsgruß des Präsidiums

Karate Weihnachtsmann

Karate WeihnachtsmannLiebe Mitglieder, Dojoleiter, Trainer und Freunde des Karate,

im Namen des Präsidiums und des erweiterten Präsidiums möchten wir Euch für die im letzten Jahr geleistete Arbeit danken! Sei es in der Entwicklung des Breitensports, der Mitgliedergewinnung, im Leistungssport, in den Stilrichtungen und in der Entwicklung der Graduierungen – in allen Bereichen gab es erfreuliche Entwicklungen. Dafür gilt Euch unser herzlicher Dank!

 

 

Wir hoffen, dass in den besinnlichen Tagen zwischen Weihnacht und Neujahr Euer Engagement wieder neue Kraft schöpft, um auch aus dem kommenden Jahr 2016 – gemeinsam mit uns – ein ähnlich erfolgreiches, oder gar noch erfolgreicheres Jahr zu machen!

In diesem Sinne “Frohes Fest!” und einen “Guten Rutsch ins Jahr 2016”!

Jan Geppert

Melanie Stern

Medienbeauftragte
medien@karate-sachsen.de

Melanie Stern ist die Ansprechpartnerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sächsischen Karatebundes. Mit Leidenschaft für unseren Sport sorgt sie dafür, dass die Erfolge, Jubiläen und Veranstaltungen unserer Mitgliedsvereine die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Ihr Ziel ist es, das sächsische Karate in all seiner Vielfalt modern und lebendig zu präsentieren – online wie offline.

Folge uns gerne
auf Social Media

Starke Gemeinschaft. Stetiger Fortschritt. Nachhaltige Entwicklung.

Der Sächsische Karatebund vernetzt Vereine im ganzen Freistaat, organisiert Wettkämpfe und Lehrgänge und fördert Karate vom Breitensport bis zum Leistungssport.

Mit Ausbildung, Nachwuchsförderung und starken Vereinsstrukturen entwickeln wir den Karatesport in Sachsen nachhaltig weiter.

Karatekas
0
Jahre bestand
0 +
Mitglieds­vereine
0
Lizensierte Trainer in Sachsen
0
Nach oben scrollen