Ausschreibung: Tag des sächsischen Karateka 2025

Tag sächs. Karateka 2025

Tag sächs. Karateka 2025Liebe Vereinsvorstände, Liebe Trainer/innen, Liebe Trainierende, wie bereits angekündigt, freuen wir uns sehr, euch mit der heutigen Ausschreibung samt Rahmenprogramm zu unserem Verbandstag „Tag des Sächsischen Karateka 2025″ recht herzlich einzuladen.

Neben tollen Trainingseinheiten, findet ein umfangreicher Theorieteil statt, der euch die Möglichkeit bietet Trainerlizenzeinheiten zu erlangen.

Es sind alle Vorbereitungen getroffen, diesen tollen Tag mit euch gemeinsam durchzuführen und diesen zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen.

Wir haben viele erfahrene Referenten eingeladen, die euch durch den Tag begleiten werden. Der Tag wird mit einer gemeinsamen Sayonara-Party abgerundet.

Bitte meldet euch rechtzeitig bis zum 19.01.2025 per E-Mail an. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gern die Geschäftsstelle ab dem 04.01.2025 kontaktieren.

DOWNLOAD DER AUSSCHREIBUNG

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.

Mit freundlichen Grüßen

 Katja Thierbach

Geschäftsführerin

Melanie Stern

Medienbeauftragte
medien@karate-sachsen.de

Melanie Stern ist die Ansprechpartnerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sächsischen Karatebundes. Mit Leidenschaft für unseren Sport sorgt sie dafür, dass die Erfolge, Jubiläen und Veranstaltungen unserer Mitgliedsvereine die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Ihr Ziel ist es, das sächsische Karate in all seiner Vielfalt modern und lebendig zu präsentieren – online wie offline.

Folge uns gerne
auf Social Media

Starke Gemeinschaft. Stetiger Fortschritt. Nachhaltige Entwicklung.

Der Sächsische Karatebund vernetzt Vereine im ganzen Freistaat, organisiert Wettkämpfe und Lehrgänge und fördert Karate vom Breitensport bis zum Leistungssport.

Mit Ausbildung, Nachwuchsförderung und starken Vereinsstrukturen entwickeln wir den Karatesport in Sachsen nachhaltig weiter.

Karatekas
0
Jahre bestand
0 +
Mitglieds­vereine
0
Lizensierte Trainer in Sachsen
0
Nach oben scrollen