Liebe Vereinsvorstände, Liebe Trainer/innen, Liebe Trainierende, wie bereits angekündigt, freuen wir uns sehr, euch mit der heutigen Ausschreibung samt Rahmenprogramm zu unserem Verbandstag „Tag des Sächsischen Karateka 2025″ recht herzlich einzuladen.
Neben tollen Trainingseinheiten, findet ein umfangreicher Theorieteil statt, der euch die Möglichkeit bietet Trainerlizenzeinheiten zu erlangen.
Es sind alle Vorbereitungen getroffen, diesen tollen Tag mit euch gemeinsam durchzuführen und diesen zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen.
Wir haben viele erfahrene Referenten eingeladen, die euch durch den Tag begleiten werden. Der Tag wird mit einer gemeinsamen Sayonara-Party abgerundet.
Bitte meldet euch rechtzeitig bis zum 19.01.2025 per E-Mail an. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gern die Geschäftsstelle ab dem 04.01.2025 kontaktieren.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Mit freundlichen Grüßen
Katja Thierbach
Geschäftsführerin



