Gunar Weichert (8.Dan) gibt Feinschliff.
Am Samstag ist es dem Verein gelungen, Gunar Weichert (8. Dan) für ein Dan- Vorbereitungstraining in Kamenz zu gewinnen. In der Vorbereitungszeit zum schwarzen Gürtel wird zusätzlich zum normalen Trainingspensum und intensiver trainiert.
Da Sensei Weichert im Juni auch in der Prüfungskommission unserer Aspiranten sitzen wird, konnten zahlreiche „Kleinigkeiten“ erläutert und trainiert werden. Es wird nicht das letzte Treffen vor der Prüfung anlässlich des Shotokan Event im Juni 2026 gewesen sein.


Fotos : Jan Geppert
Text: Jan Geppert



