Am 15. – 16. November reisten zahlreiche Karateka der U16- und U18-Kategorien ins sächsische Chemnitz, um in der Leichtathletikhalle im Sportforum um die Medaillen der diesjährigen, von Bushido Chemnitz e.V. ausgerichteten Deutschen Meisterschaft zu kämpfen.
Insgesamt gingen 11 Medaillen an sächsische Teilnehmer – darunter auch an den neuen Deutschen Meister Lukas Gräfe vom Seiwakai Team Meißen.
Wir gratulieren allen herzlich zu ihren großartigen Erfolgen!
Platz 1
Lukas Gräfe (Seiwakai Team)
Platz 2
Kumite Team Jungen U16 (Seiwakai Team)
Emily-Chiara Drehmann (Seiwakai Team)
Platz 3
Lukasz Pagin (Seiwakai Team)
Felix Namyslik (Seiwakai Team)
Kumite Team Mädchen U16 (KG Amtsberg / Stollberg)
Kumite Team Jungen U18 (Seiwakai Team)
Kumite Team Mädchen U18 (Seiwakai Team)
Tilmann Voigt (Goju-Kai Amtsberg e.V.)
Moritz Friedel (Goju-Kai Amtsberg e.V.)
Nils Neumann (Karate Dojo TAKEDA Zwickau e.V.)




