Am 29. März 2025 reisten die sächsischen Karateka der Leistungsklasse und des Para-Karates nach Frankfurt am Main, um in der Fabriksporthalle um die Medaillen zu kämpfen.
Der Tag war geprägt von spannenden Wettkämpfen, einer mitreißenden Atmosphäre und beeindruckenden Leistungen unserer Sportler.
Insgesamt gelang sechs Athleten der Sprung auf das Podest, darunter die beiden neuen Deutschen Meister Marcus Schlenkrich und Narvik Stamer.
Im Vereinsvergleich sicherte sich das Dresdner Karate Team e.V. den 12. Platz, während das Seiwakai Team mit einem starken Auftritt den 5. Platz im Medaillenranking erreichte.
Wir gratulieren allen herzlich zu ihrem großartigen Erfolg!
1. Platz
Markus Schlenkrich (Dresdner Karate Team e.V.)
Narvik Stamer (Seiwakai Team)
2. Platz
Pascal Deutsch (Seiwakai Team)
3. Platz
Manja König (Seiwakai Team)
Selina Stamer (Seiwakai Team)
Anton Kolb (Seiwakai Team)
Bilder: DKV/Brigitte Kraußer





