Vom 27. – 28. September 2025 reisten die sächsischen Karateka der U21 und der Masterklasse nach Verden, um in der Aller-Weser-Halle um die Medaillen zu kämpfen.
Beide Tage wurden geprägt von spannenden Wettkämpfen, einer mitreißenden Atmosphäre und beeindruckenden Leistungen unserer Sportler.
Insgesamt gelang 12 Athleten der Sprung auf das Podest, darunter die beiden neuen Deutschen Meister Doreen Drehmann und Pascal Deutsch.
Im Vereinsvergleich sicherte sich das Seiwakai-Team mit einem starken Auftritt den 3. Platz im Medaillenranking.
Wir gratulieren allen herzlich zu ihrem großartigen Erfolg!
1. Platz
Pascal Deutsch (Seiwakai Team)
Doreen Drehmann (Seiwakai Team)
2. Platz
Lilly Leissner (Karate-Do Rochlitz e.V.)
Sven Kleinrüschkamp (Seiwakai Team)
3. Platz
Romy Seerig (Karate Dojo TAKEDA Zwickau e.V.)
Doreen Drehmann (Seiwakai Team)
Philipp Nestler (Seiwakai Team)
Daniel Vetters (Seiwakai Team)
Narvik Stamer (Seiwakai Team)
Kumite Team Herren U21 (Seiwakai Team)
Dustin Striesche (Karate-Do Rochlitz e.V.)
Raja Rehan (Bushido Chemnitz)




