Vom 23. bis 25. Januar fand im Dojo Coswig das Trainingslager des Sächsischen Landeskaders der Altersklassen U8–U18 statt.
Die Teilnehmenden absolvierten an drei Tagen mehrere intensive Trainingseinheiten, geleitet von Marco Thierbach im Bereich Kumite und Robert Dietz im Bereich Kata.
Das Trainingslager bot ideale Voraussetzungen, um technische Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln, taktische Elemente zu verfeinern und sich auf bevorstehende Wettkämpfe vorzubereiten.
Gleichzeitig stärkte das Wochenende den Teamzusammenhalt und sorgte für eine motivierende, konzentrierte Trainingsatmosphäre. Insgesamt wurde einmal mehr das Engagement und Potenzial des sächsischen Nachwuchses sichtbar.




