Lieber Vorstand,
liebe Vereinsfunktionäre/innen,
liebe Trainer und Trainerinnen,
liebe Sportler und Sportlerinnen,
hiermit möchten wir euch mit großer Freude mitteile, dass der Tag des Sächsischen Karateka im kommenden Jahr, am 31. Januar 2026, stattfinden wird.
Wir stecken bereits auf Hochtouren in den Vorbereitungen und es erwarten euch wieder spannende Programmpunkte, inspirierende Begegnungen und viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Austausch rund um unseren Karatesport.
Bitte merkt euch schon heute dieses Datum vor. Weitere Informationen zu Programm, Ablauf und Anmeldung folgenden in den kommenden Wochen.
Wir freuen uns schon heute darauf, diesen besonderen Tag mit euch gemeinsam zu erleben.



