Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse in der Fabriksporthalle in Frankfurt am Main statt.
Zu Beginn des Tages standen jedoch nicht die Karateka im Fokus, sondern die Kampfrichter. Diese wurden für ihre langjährige Tätigkeit im DKV ausgezeichnet.
Unter ihnen befanden sich auch Ken Corbie und Vivienne Kiss, die vom DKV-Bundeskampfrichter-Referenten Uwe Portugall und dessen Stellvertreterin Friederike Dinger geehrt wurden. Beide erhielten die bronzene Ehrennadel für ihr zehnjähriges Engagement.
Wir gratulieren herzlich zu diesem bemerkenswerten Meilenstein unserer sächsischen Kampfrichter!

Bild: DKV/Brigitte Kraußer



